Zurück aus der Elternzeit: Lucie Zabcikova

von Lucie Zabcikova

Lucie Zabcikova

Anfang September bin ich nach zwei Jahren Elternzeit zurück zu WissensImpuls gekommen. Die Zeit zu Hause mit meinem kleinen Sohn habe ich sehr genossen, freue mich nun aber auf die Abwechslung und neue berufliche Herausforderungen.

Ich trete meine ehemalige Stelle als Teamassistentin bei WissensImpuls wieder an. Es freut mich auch sehr, dass WissensImpuls mit meiner Kollegin Sylvia Ender in der Zeit meiner Abwesenheit eine so tolle Vertretung gefunden hat und wir zukünftig gemeinsam die Teamassistenz bei WissensImpuls übernehmen werden. Zu meinem Verantwortungsbereich gehören nach wie vor die Organisation von Seminar- und Projektterminen, Vor- und Nachbereitung der Seminare, Buchhaltung, Gehaltsabrechnungen, administrative Unterstützung bei Projekten und viele kleinere oder auch größere Aufgaben, die ich vom Team bekomme.

Trotz der Veränderungen in der Teamkonstellation während meiner Elternzeit hat sich an unserem Unternehmensklima nichts geändert, sodass ich in guter Atmosphäre und mit Freude empfangen wurde.

Wieder Teil dieses großartigen Teams zu sein, macht mich sehr froh.

Ich stehe Ihnen nun also offiziell wieder zur Verfügung und freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück