Mein Abschied

von Anne Müller

Flyer

Am 30.08.2019 gibt es Sommerrollen und Kuchen im Kreise des Teams. Allerdings ist es kein normales Teamevent, das wir dort begehen, sondern mein Abschied von WissensImpuls, mit dem ich danke sagen möchte!

Danke für so viele tolle Erfahrungen in Schulungen, Workshops, Projekten, bei Strategiemeetings, Teamevents oder einfach nur beim Mittagessen – aus denen ich so viel lernen konnte. Dies konnte so gut gelingen, weil die Zusammenarbeit im gesamten Team immer von gegenseitiger Offenheit, Unterstützung und Wertschätzung geprägt war. Insgesamt hat der stetige Drang nach fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung die Arbeit bei WissensImpuls für mich zu etwas Besonderem gemacht. AktivA-Trainerausbildungen durchführen hieß dann eben nicht nur, Wissen anschaulich zu vermitteln, sondern gleichzeitig eigene Ziele stärker zu verfolgen – so bin ich endlich auch zum Schlagzeugspielen gekommen.

Ab dem 01.09.2019 mache ich mich auf den Weg zu neuen Herausforderungen. Das heißt Abschied nehmen und Aufgaben an meine Kolleginnen und Kollegen übergeben. Dazu gehört auch die Projektverantwortung für unsere Aufgaben im Rahmen des Projekts „Bewegung im Stadtteil“. Dafür stehen zukünftig meine Kolleginnen Nele Hempel und Greta von Elsner als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.

Allen meinen Kolleginnen und Kollegen bei WissensImpuls wünsche ich weiterhin viel Erfolg und sage herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!

Zurück