Zurück aus der Elternzeit: Aline Raabe

von Aline Raabe

Mit Beginn des neuen Jahres bin ich wieder an Bord bei WissensImpuls. Voller Vorfreude auf die anstehenden beruflichen Herausforderungen kehre ich nach der Babypause an meinen alten Arbeitsplatz zurück. Als Ansprechpartnerin im Bereich Gesundheitsförderung stehe ich Kunden, Kooperationspartnern und Interessenten ab sofort wieder zur Verfügung. Sie erreichen mich in der Regel montags bis freitags von 9:00 bis 15:00 Uhr unter 0351 274991-21 oder per E-Mail: raabe@wissensimpuls.de.

Zu meinem Verantwortungsbereich gehören nach wie vor die Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung der AktivA-Trainerausbildung. Die erste freie AktivA-Trainerausbildung in diesem Jahr findet vom 21.-24. März in unseren neuen Büroräumen statt und wird von mir geleitet. Darüber hinaus werde ich mich in die für mich neuen Seminarbereiche einarbeiten und meine Kenntnisse u.a. in den Seminaren Gesundheit ansprechen und Umgang mit psychischen Problemen vertiefen. Natürlich vertrete ich WissensImpuls auch auf Kongressen und Tagungen, um AktivA und andere Weiterbildungsangebote vorzustellen. Der nächste Termin steht bereits fest: Der Kongress Armut und Gesundheit am 16. + 17. März 2017 an der TU Berlin.

Ich wünsche allen Kunden und Kooperationspartnern noch ein erfolgreiches Jahr 2017 verbunden mit spannenden Projekten sowie Zeit zum Krafttanken, um gesund zu bleiben.

Ihre Aline Raabe

Zurück